Mit Coaching zum Erfolg – Iranische Business Frauen in Celle

08.10.18

13 iranische Unternehmerinnen waren im August 2018 zur Schulung an der Deutschen Management Akademie Niedersachsen (DMAN).

 Die Deutsche Management Akademie Niedersachsen (DMAN) lud vergangenen August 13 iranische Unternehmerinnen zu einer Schulung über die Theorie und Praxis des Coachings, Kommunikationskompetenz und Leadership by Coaching, geleitet von Kamelia Karimi, Repräsentantin des Landes Niedersachsen in Iran, ein.

Neben der Schulung und dem durch Beate Rausch von der IHK Hannover überreichten Zertifikat, hatten die iranischen Unternehmerinnen bei einem Frühstück in der IHK Lüneburg-Wolfsburg die Möglichkeit sich mit deutschen Unternehmerinnen auszutauschen. Darüber hinaus hatten die iranischen Gäste die Möglichkeit zu individuelle Coachings, durchgeführt von Julia Thoma.