8.IHK-Außenwirtschaftstag im September in Köln

Beginn:
11.09.2014
Ende:
11. September 2014 in Köln

8. IHK-Außenwirtschaftstag NRW

Nordrhein-Westfalens größte Veranstaltung zur Außenwirtschaft geht in die achte Runde: Der 8. IHK-Außenwirtschaftstag NRW wird am 11. September 2014 federführend von der IHK Köln in Zusammenarbeit mit den IHKs in NRW durchgeführt. Die Veranstaltung richtet sich vor allem an Unternehmen aus NRW, die im internationalen Geschäft tätig sind oder sein wollen.

Termin: 11. September 2014
Ort: Kölner Gürzenich
Agenda: Workshops und individuelle Beratungsgespräche

Was erwartet Sie?
Mit mehr als 800 Teilnehmern zählt der IHK-Außenwirtschaftstag NRW zu den größten Veranstaltungen dieser Art in Deutschland. Die im Zweijahresrhythmus durchgeführte Veranstaltung wird 2014 zu Gast in Köln sein. Dort treffen sich am 11. September 2014 unter dem Motto „WIR UNTERNEHMEN WELTWEIT“ Experten und Gäste zu einem abwechslungsreichen Programm rund um das internationale Geschäft. So stehen mehr als 50 Vertreter der deutschen Auslandshandelskammern als Ansprechpartner für individuelle Gespräche zur Verfügung.

Darüber hinaus erörtern namhafte Unternehmerpersönlichkeiten in 9 Workshops und einer Podiumsdiskussion aktuelle Themen rund um das Auslandsgeschäft.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann finden Sie auf diesen Seiten weitergehende Informationen sowie einen Rückblick auf den 7. IHK-Außenwirschaftstag NRW.

Alle bereits interessierten Aussteller, Sponsoren sowie Gäste können sich schon jetzt an die unter Kontakt genannten Ansprechpartner von der IHK Köln wenden.

Ansprechpartner

Niaz Khanafari

Delegation & Event Manager

0098-21-8133-1700
0098-21-8875-8924
E-Mail schreiben