REPRÄSENTANZ-LÖSUNGEN

Unser Angebot basiert auf der Zielsetzung, deutschen kleinen und mittelständischen Unternehmen ohne großes Risiko einen physischen Einstieg in den iranischen Markt logistisch zu erleichtern. Ganz nach Ihrem individuellen Bedarf wählen Sie den Umfang Ihrer Repräsentanz-Leistungen für einen überschaubaren Zeitraum und können je nach Entwicklung Ihrer Vorhaben im Iran auch Ihre Infrastruktur anpassen.

I. Post-Box

Als "Light"-Variante bietet unser Post-Box-Service eine virtuelle Repräsentanz Ihres Unternehmens im Iran inklusive der notwendigsten Sekretariatsarbeit.

Sie erhalten eine Postadresse unter dem Dach der AHK Iran sowie eine eigene Fax- und Telefondurchwahl. Korrespondenz wird Ihnen umgehend nach Deutschland weitergeleitet. Eingehende Telefonate werden zu iranischen Geschäftszeiten von uns entgegengenommen, dokumentiert und Ihnen zur Kenntnis gebracht.

Weiterhin nutzen Sie während geschäftlicher Aufenthalte in Teheran nach Absprache und Kapazität unsere Co-Working Station (siehe dazu II.) an einem Tag pro Monat (Sie können diese Nutzungstage selbstverständlich ansparen und bei längeren Aufenthalten nach Bedarf verbrauchen) sowie die Besprechungsräume der AHK Iran (je nach Verfügbarkeit) kostenlos.

II. Co-Working Station

Wenn Sie noch kein festes Standbein im Iran brauchen, sondern nur ab und an für Ihre Aufenthalte in Teheran einen funktionierenden Arbeitsplatz benötigen, können Sie unsere Co-Working Station nutzen.

Die Nutzung umfasst volles Backoffice (Empfang, Post, Mailing, Kopierer sowie Nutzung unserer Besprechungsräume nach Verfügbarkeit). Abgerechnet wird - maximal flexibel - pro Person und Tag.

III. Office-in-Office

Wir halten verschiedene Office-in-Office-Lösungen innerhalb der AHK Iran für Sie bereit. Sie haben die Wahl:

Mieten Sie feste Arbeitsplätze in unserem shared workspace-Bereich oder einen eigenen, abgetrennten Büroraum mit bis zu zwei Arbeitsplätzen. Die gewünschte Büro- und IT-Infrastruktur wählen Sie einfach nach Bedarf dazu.

Weiterhin gibt es die Möglichkeit, Ihnen für Mitarbeiter im home- bzw. im remote-office die notwendige Büro-Infrastruktur zur Verfügung zu stellen.

Unsere Office-in-Office-Lösungen umfassen neben der Buchhaltung auch volles Backoffice: Empfang, Posteingang und -versand, Kopierernutzung sowie Nutzung unserer Besprechungsräume (nach Verfügbarkeit).

Bei den Office-in-Office-Lösungen handelt es sich um eine fortlaufende Mitgliedschaft, die wir ab einem Zeitraum von mindestens sechs Monaten anbieten und die sich automatisch verlängert, sofern keine Kündigung vorliegt. Die ordentliche Kündigungsfrist beträgt zwei Monate (jeweils zum Monatsende). Die Abrechnung der Mitgliedschaft sowie ggf. der Nebenkosten (Telefon, Fax, Porto etc.) erfolgt monatlich.

Details entnehmen Sie bitte dem beigefügten Dokument!

Ansprechpartner

Sara Sharafi

Office in Office, Rechtsanfragen, Stellengesuche

0098-21-8133-1603
0098-21-8875-8925
E-Mail schreiben

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